Michael Ganther B

Michael Günther - Kahnsdorf

Geburtsdatum 01.04.1967
Familienstand verheiratet, 2 Kinder
Beruf Funkmechaniker

„Am Ende wird alles gut! Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)

Ich lebe seit 1967 in Kahnsdorf. Im Jahr 1988 haben meine Frau und ich entschieden, trotz der damals stark durch den Braunkohleabbau geschädigten Region, in Kahnsdorf für unsere Familie eine Heimat zu schaffen.

Von daher war und ist es immer noch mein Bestreben die Entwicklung in Kahnsdorf mitzugestalten, um für die Einwohner, sowie die gesamte Region, einen lebenswerten und weiterhin attraktiven Ortsteil zu erhalten.

Seit 10 Jahren bin ich mittlerweile Mitglied im Gemeinderat Neukieritzsch, sowie im Technischen Ausschuss und Bauausschuss tätig und denke in dieser Zeit schon vieles bewegt zu haben.

Aus diesen Gründen würde ich mich auch gern zukünftig für eine Weiterentwicklung unserer Gemeinde mit allen Ortsteilen einsetzen, unabhängig von politischen Neigungen oder Synergien.