Henny Krause B

Henny Krause - Großzössen

Geburtsdatum 13.09.1976
Familienstand verheiratet
Beruf Geschäftsführer

Von den Alten lernen heißt leben lernen!

Aufgewachsen in Rötha, lebe ich seit 1991 in Großzössen. Von hier aus startete ich meine berufliche Laufbahn von der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann über das Studium zum Handelfachwirt bis hin zum Geschäftsführer / Inhaber eines Küchenstudios seit dem Jahre 2008. In dieser Zeit galt es viele Höhen und Tiefen zu durchleben. Aus diesen Erfahrungen heraus gestaltet sich nun mein Leben. Und genau diese möchte ich nun dafür nutzen, meinen Heimatort Großzössen und auch der Gemeinde Neukieritzsch weiter in der Erfüllung Ihrer Verantwortung den ortsansässigen Bürger gegenüber voranzubringen.

Als Kanditat für die Gemeinderatswahl bin ich erst seit Kurzem aktiv, sehe darin spanndenden Aufgaben entgegen, die ich zeitlich auch bewältigen kann.